Samstag, 30. März 2013

Vergleich Drive-Now und Car2Go

Echtes Carsharing, bei dem man das Auto abstellen kann, wo man möchte, bieten derzeit nur Car2Go und Drive Now.

Dennoch unterscheiden sich beide in Details.
Sobald ich mal dazu komme, werde ich folgende Kriterien im Detail vergleichen:
  • Autoausstattung:
    • Autos mit Kindersitz
    • Elektroautos
    • Cabrios
    • Bluetooth-Freisprechanlage fürs Handy
  • Minutenpakete
  • getrennte Kontenführung für Privat-/Geschäftfahrten (zu leichteren betrieblichen Monatsabrechnung)
  • Reservieren vor dem Start
  • kostenloses Parken in der Nacht
  • reservierte Parkplätze an bestimmten Orten
Was beide noch nicht können: Mieten in einer Stadt und zurückgeben in einer anderen (ebenfalls vom Anbieter versorgten) Stadt.

Trackback URL:
https://superwallah.twoday.net/stories/326527897/modTrackback

Superwallah - IT, Innovation, Indien

Globaler Cyber-Fortschritt ist heute

Suche

 

ich

Du bist nicht angemeldet.

Wer bist Du?

Sag es mir. Und hinterlass einen Kommentar nach Lesen eines Eintrag!

Aktuelle Beiträge

Methode zur Organisation...
Ich habe auf dem 34C3 eine interessante Methode kennengelernt,...
superwallah - 3. Jan, 22:11
Filofax Personal Abmessungen
Wer eigene Filofax-Einlagen basteln möchte, muss sich...
superwallah - 3. Jan, 15:01
Sicherheit in Android...
TLS ist nur so sicher wie die Gesamtheit der Root-CAs,...
superwallah - 13. Jun, 21:30
Den richtigen Co-Working-Space...
Die moderne Welt des Arbeitens liegt im Teilen der...
superwallah - 24. Mai, 18:16
Adressen und Kalender...
Wer meinem Blog folgt, weiss, dass ich mich konsequent...
superwallah - 23. Mai, 09:36

Meine Gadgets

Gesehene Filme

Zähler

Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 22:11